Zomia Geburtstagskneipe

Zomia feiert Geburtstag!

Wie jedes Jahr ist es wieder so weit, der Platz wird ein Jahr älter. Vor mittlerweile acht Jahren haben sich die ersten Wagen zum Wagenplatz Zomia formiert.

Wir werden auch langsam älter und wollen diesmal ausnahmsweise keine rieeeesengroße Sause veranstalten, aber eine kleine gemütliche Geburtstagskneipe wollen wir uns dann doch nicht nehmen lassen!

Und was wäre die ohne euch.

Also kommt vorbei und feiert mit uns den leider immer noch neuesten Wagenplatz Hamburgs, auf dass es noch viele viele mehr werden!

Es gibt die obligatorische Feuertonne, lecker KüFa, Cocktails, Dosenmukke, Glühwein zum Finger dran wärmen und natürlich hoffentlich auch n Haufen netter Leute zum klönen und um nen netten Abend zu haben!

Los gehts ab 20 Uhr, am Freitag den 14.12.2018 wie immer in der Max-Brauer-Allee!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.